Freitag, 27. Mai 2016

Vorstellung: Kipling



Website: www.kipling.com
Produkt: Umhängetasche
Farbe: bunter Jungle Print
Preis: 74,90 €
Versand: kostenlos (Lieferung an Paketshop, Wunschadresse und Express
möglich)

Ich habe mir gestern mein 1. Produkt, über das ich berichten möchte, gekauft.
Zukünftig möchte ich mich aber mehr auf kostenlose Produkte spezialisieren.
Nur ab und an kann es mal ein gekauftes Produkt sein. :)


Am Montag wird die Tasche (hoffentlich) bei mir ankommen, sodass ich sie
sofort am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen kann.


Eine Arbeitskollegin hatte mir die Website empfohlen und obwohl die Preise
(für mich persönlich) höher sind als ich es gewohnt bin, konnte ich nicht wider-
stehen und habe mir diese tolle Umhängetasche im abgebildeten Print gekauft.
Das Modell DEENA gibt es in 17 verschiedenen Farben.


Ich bin wirklich schon sehr auf das Design, Material und vor allen die Größe
gespannt. Laut den Produktfotos ist die Tasche einfach ein Traum.


 Produktbeschreibung des Herstellers:
Die Kipling Deena Tasche ist eine kompakte Umhängetasche aus
unserem leichtgewichtigen Nylon, ideal um sie auf Reisen mitzunehmen oder
für den Gebrauch im Alltag. Diese kleine Umhängetasche wird es ein Kinder-
spiel machen Ihre wichtigsten Dinge organisiert unterzubringen, und die
leuchtenden Farben werden sicherlich auch Ihren Tag erhellen. Sie können
die Tasche lang um den Körper geschlungen tragen, oder einfach kurz über
der Schulter. Die Deena Handtasche hat natürlich auch einen original Kipling Affenschlüsselanhänger – wo werden Sie Ihren kleinen Affen mit hinnehmen?
  • Längenverstellbarer, Schulter-/Körpergurt aus Stoff
  • Original Kipling pelziger Affenschlüsselanhänger
  • Vordertasche mit Reißverschluss und Silikon Kipling Logo
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • Haupttasche in der Mitte mit Reißverschluss mit:
    • 1 Beutel-/Handytasche, und Stifthalter
    • Schlüsselhalter
    • Innentasche mit Reißverschluss
  • Tasche an der Hinterseite mit Reißverschluss
  • Leicht, beständig, und immer praktisch
  • Größe: 25.5 L x 19 H x 12.5 W cm klein
  • Gewicht: 0.3200 kg
  • Volumen: 5 Liter
  • Material: 100% Polyamide
  • Affenname: MATT
  • Produktnummer: K15249K2600 999
 Ich freue mich schon riesig, wenn ich die Tasche endlich testen kann.
(Fotos: www.kipling.com)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Email Facebook RSS Feed

Wer ist M.?

M. ist weiblich, 29 Jahre und kommt aus Hessen. Sie ist begeistert davon, Produkte zu testen und somit andern Usern und auch den Herstellern ehrliches Feedback zu geben. Sie ist sehr daran interessiert, neue Produkte kennenzulernen.
Privat schaut sie gern Filme und Serien (ab und an auch mal im Kino, jedoch meist zu Hause am Notebook) und ist beruflich tätig in einem kleinen Unternehmen in Hessen als Vertriebsassistentin.
M. würde sich freuen, wenn euch das ein oder andere Produkt anspricht und ist immer offen für konstruktives Feedback der Leser.

Besucher:

Gelistet

Blogverzeichnis









dm Marken Insider

Powered by Blogger.

Copyright © m-testet | Powered by Blogger