Freitag, 17. Juni 2016

Test: Morgengold Frühstücksdienst Bad Homburg





 













Website: www.morgengold.com
Produkt: Backwaren-Lieferservice
Preis: 0,00 €
Versand: 0,00 €

Heute Morgen gab es lecker Frühstück mit Brötchen von Morgengold. Insgesamt wurden 5 verschiedene Brötchensorten gegen 6:00 Uhr angeliefert.
Im Paket waren die Sorten Rosinenbrötchen, Roggenbrötchen, Franzosenbrötchen, Elsäßer Brötchen und Dinkelbrötchen enthalten.

















Alle Brötchen haben sehr gut geschmeckt, sahen toll aus und waren sehr fluffig. Mit Konitüre haben sie mir am besten geschmeckt. Aber auch mit Alaska Seelachsfilet war dies eine super Kombination.
Dem Päckchen lag auch noch ein Flyer bei mit Informationen zu den Allergenen, allen weiteren Produkten, dem Ablauf des Bestellsysstems, Vorteile und Kontaktinformationen zu Morgengold in Bad Homburg.








Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, nur an der Kommunikation muss noch etwas besser gefeilt werden.

Grund:
Als ich mich im Internet für den Test der Brötchen beworben habe, habe ich nur kurze Zeit später per E-Mail eine Absage bekommen.
Dann auf einmal kam doch eine Zusage per E-Mail.
Verwirrung 1!

Als dann per E-Mail besprochen wurde, wo und wann die Brötchen angeliefert werden sollten und ich gefragt hatte, ob der Lieferservice für die Verpackung zuständig sei (auch bei schlechtem Wetter), habe ich dann eine Mail bekommen, dass ich dafür zuständig bin. Das kam mir sehr seltsam vor, da ich ja auch vorab noch nicht einmal wusste, wie viele Brötchen kommen. Da ich die entlichen E-Mails dann nach einer Weile zu viel fand, habe ich geantwortet, dass der Lieferservice einfach klingeln soll. Ich kenne sowas zwar in dieser Form mit dem Klingeln nicht, aber wenn es so schwer sei, die Brötchen in eine Tüte zu packen, war mir dieser Weg nur recht.
Als die Brötchen dann ankamen, wurde nicht geklingelt, sondern die Brötchen tatsächlich in einer wasserabweisenden Tüte verpackt. Warum nicht gleich so und sich die vielen E-Mails dazu sparen.
Verwirrung 2!

An und für sich bin ich mit der Ware sehr zufrieden, mit der Kommunikation auch, diese ist aber ausbaufähig.

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Email Facebook RSS Feed

Wer ist M.?

M. ist weiblich, 29 Jahre und kommt aus Hessen. Sie ist begeistert davon, Produkte zu testen und somit andern Usern und auch den Herstellern ehrliches Feedback zu geben. Sie ist sehr daran interessiert, neue Produkte kennenzulernen.
Privat schaut sie gern Filme und Serien (ab und an auch mal im Kino, jedoch meist zu Hause am Notebook) und ist beruflich tätig in einem kleinen Unternehmen in Hessen als Vertriebsassistentin.
M. würde sich freuen, wenn euch das ein oder andere Produkt anspricht und ist immer offen für konstruktives Feedback der Leser.

Besucher:

Gelistet

Blogverzeichnis









dm Marken Insider

Powered by Blogger.

Copyright © m-testet | Powered by Blogger