Samstag, 11. Juni 2016

Test: Channoine Pro Youthing Pure Smoothness Peeling Cream


 






Website: www.channoine.com
Produkt: Gesichtspeeling
Preis: 24,70 €
Versand: 4,50 €

Ich verwende jetzt schon seit einigen Jahren das Peeling von Channoine und bin super zufrieden damit. Es riecht gut und die Körnung ist größer als bei anderen Produkten.


Schon allein die Verpackung ist ansprechend. Viel blink blink und frische Farben.

 

Anwendung:
Man sollte die Creme mehrmals pro Woche auf die nasse Haut auftragen. Ich verwende die Creme immer nach dem Duschen, da ist die Haut schon viel weicher und durch das Reiben mit der großen Körnung bleiben keine roten Hautstellen zurück. Nach dem Abwaschen merkt man sofort eine schönere und glattere Haut.
Danach verwende ich noch eine feuchtigkeitssprendende Gesichtscreme (da ich trockene Haut habe). Die Kombination ist perfekt!

 



Die Pure Smoothness Peeling Cream ist erhältlich in einer 120 ml Tube. Die Menge reicht bei mir bis zu 2 Monaten, obwohl ich die Anwendung mehr als 2x in der Woche durchführe.



Die Verschlusskappe ist besonders schön. Transparent gepaart mit etwas blink blink.




Ich bin froh, dieses Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben und kann dieses Peeling ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

(Logo: www.channoine.com)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Email Facebook RSS Feed

Wer ist M.?

M. ist weiblich, 29 Jahre und kommt aus Hessen. Sie ist begeistert davon, Produkte zu testen und somit andern Usern und auch den Herstellern ehrliches Feedback zu geben. Sie ist sehr daran interessiert, neue Produkte kennenzulernen.
Privat schaut sie gern Filme und Serien (ab und an auch mal im Kino, jedoch meist zu Hause am Notebook) und ist beruflich tätig in einem kleinen Unternehmen in Hessen als Vertriebsassistentin.
M. würde sich freuen, wenn euch das ein oder andere Produkt anspricht und ist immer offen für konstruktives Feedback der Leser.

Besucher:

Gelistet

Blogverzeichnis









dm Marken Insider

Powered by Blogger.

Copyright © m-testet | Powered by Blogger